Evelyne Berger

Bärchenmutti, Autorin,Künstlerin


Hier findest Du das Gästebuch meiner Teddyseite :))

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   Jens Habel09.04.2018 - 17:50
Hallo Evelyne!
Sehr schöne Seite, wünsche Dir viel Erfolg!
LG Jens

#19   AnonymHomepage14.01.2016 - 17:54
Liebe Evelyne!
Dir ist mit dieser Homepage ein zauberhaftes Kunstwerk gelungen.
Deine Bärchen können wirklich stolz auf dich sein. Mit uns beiden hast du auf jeden Fall deinen Fankreis erweitert. Wir schauen täglich bei euch vorbei und sind schon beim Frühstück auf die neuesten Nachrichten aus dem Bärchenland gespannt. Viel Erfolg weiterhin wünschen Evelyne und Michael

#18   HeidemarieE-MailHomepage12.01.2016 - 19:51
Liebe Evelyne,
Deine Teddyseite ist Dir sehr gut gelungen. Viel Erfolg mit allen Deinen "Angboten". Das wünsche ich Dir von Herzen. Es grüßt Dich Deine FC-Freundin Heidemarie aus Wuppertal

#17   RichardE-MailHomepage21.06.2015 - 19:47
Kleibärli’s Wiege stand übrigens im fränkischen Merktredwitz. Dort lebte er in einem kleinen Spielzeugladen und freute sich so sehr, als er nach Monaten der Erwartung endlich ausgelöst wurde, bevor er zur Adoption nach Dresden reisen durfte . . .

#16   Annabelle MichaelisE-MailHomepage01.08.2014 - 21:52
Liebe Bärchenmutti,

leider habe ich dein Buch ,,Wo kommen die Oliven her ?" noch nicht gelesen, aber dafür deine Homepage.
Deine Bärchen sind sooooo süß !
Manchmal, wenn ich ganz viele Bärchen in einem engen Körbchen zum Verkauf sehe,geht es mir genauso.

Liebe Grüße,
Bärchenfan Annabelle

#15   Margot MartinE-MailHomepage24.03.2014 - 17:59
Hallo Evelyn!
Ich finde Deine Bärchengeschichten und die Illustrationen und Forto's dazu ganz bezaubend!.Könnte direkt ein Ostergeschenk für meine Enkelin werden!
Auch das was Du über Dich selbst schreibst i gefällt mir sehr gut

Gruss Margot Martin
Fotofreundin von Mirko Müller

#14   HenryHomepage18.01.2014 - 23:12
Ich finde die Bärchen sehr süß und habe mich über die Art kleine Geschichten zu schreiben sehr gefreut. Eine sehr liebevolle Webseite. Weiter so! (:

#13   OlafE-Mail27.12.2013 - 19:06
Mit nur 2 Bärchen hayt Du es ja einfach.
Bei uns sind es mit den Jahren immer .mehr geworden.
Und immer die Frage wer darf mit auf den Ausflug.

#12   HolgerE-MailHomepage11.12.2013 - 15:50
Hallo Evi,
eine schöne und farbenfrohe Homepage hast du dir aufgebaut. - Gratulation. Die Leseproben gefallen mir sehr.
Ich wünsche dir recht viel Erfolg bei deinen Projekten!

Viele Grüße, Holger





#11   AnonymHomepage10.10.2013 - 20:46
Liebe Evi!


Für Dein neues Bärchenbuch wünsche ich Dir viel Erfolg,damit Deine viele Arbeit welche Du damit hattest nicht vergebens war.

Viel Glück wünscht Dir

Elfriede )

#10   AnonymHomepage08.10.2013 - 20:53
Liebe Evi
Kompliment für diesen Liebevoll aufgebauten Internet Auftritt.
So gut gemacht, habe ich noch keinen gesehen.
wünsche Dir Erfolg bei allen Dingen die Du anpackst.
Ganz liebe Grüße aus den Bergen
Toni

#9   wolly-boyHomepage06.10.2013 - 19:37
Liebe Evi,
ich bin entzückt von Deiner Teddyseite.
Vielleicht wird mal eines Deiner Bücher ein Bestseller, das wäre Klasse und darüber würde ich mich freuen!
Liebe Grüße, Wolfgang

#8   GabrieleHomepage05.10.2013 - 12:46
Liebe Evi,
dass du mit viel Liebe hier deine Arbeit machst, spürt man sofort))
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du ganz viele Bücher verkaufst.
Sollen viele Menschen in den Genuss deiner Arbeit kommen, viel Glück dabei))
Ganz liebe Grüße Gabriele


#7   Veit SchagowE-MailHomepage08.07.2013 - 20:49
Hallo Evi,
die Seite ist durchweg gelungen und wirkt sehr liebevoll gestaltet.
Viel Erfolg bei Deinen Projekten!
Herzliche Grüße!
Veit

#6   wolly-boyE-MailHomepage31.03.2013 - 12:13
Liebe Evi,
wunderschön hast Du alles gestaltet.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Wolfgang

12Nächste »
(20 Einträge total)

 

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :))

 

Evelyne Berger

Bärchenmutti, Autorin, Künstlerin